Rathauspersonal: Verabschiedung, Neubesetzungen und Jubiläum
Nach dem Weggang von Hauptamtsleiter Arne Spahr, der Besetzung der Stelle durch die bisherige Kassenleiterin Melanie Proks und des anschließenden internen Aufstiegs von Frau Nadja Bach zur neuen Kassenleiterin, musste die freie Stelle in der Kämmerei neu besetzt werden.
Auch Frau Heike Wild, die seit September 2022 im Vorzimmer des Bürgermeisters beschäftigt war, hat die Gemeinde Rainau aus persönlichen Gründen verlassen, um beruflich neue Wege zu gehen.
Herr Konle und die Verwaltung wünschen Frau Wild alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg und für die anstehenden beruflichen Projekte bei der Erfüllung Ihres Lebenstraum!
Alle im Frühjahr ausgeschriebenen Stellen konnten neu besetzt werden und die ersten Kolleginnen haben bereits ihr neue Tätigkeit begonnen:
Bürgermeister Christoph Konle und Hauptamtsleiterin Melanie Prokš begrüßten die neuen Kolleginnen im Bürgerbüro und im Vorzimmer der zentralen Dienste.
Frau Simone Merz unterstützt im Vorzimmer der neu geschaffenen Zentralen Dienste Kämmerin Ingrid Nagl und Hauptamtsleiterin Melanie Prokš in Teilzeit. Offizieller Arbeitsbeginn ist der 01.07.2023, Frau Merz ist allerdings schon seit 01.05.2023 stundenweise im Rathaus.
Frau Hannah Schäffler folgt Frau Annalena Deininger im Bürgerbüro, die durch internen Aufstieg ins Vorzimmer des Bürgermeisters wechselt. Seit 25.05.2023 ist Frau Schäffler Ihre neue Ansprechpartnerin für An-, Ab- und Ummeldung, im Gewerbeamt, Fundbüro oder für die Vergabe des Bürgerbusses.
Aber auch im Bauamt gab es einen Grund zur Freude: Frau Maria Sachsenmaier feierte das 25. Jubiläum im öffentlichen Dienst und wurde hierfür mit einer Urkunde und Geschenk geehrt.
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